NMS/SMS Schubertviertel St. Valentin

Schule ab 25. April 2022

Maßnahmen ab 25. April 2022:

  • Alle Schülerinnen und Schüler nehmen an den Testungen (1 x PCR und bei Bedarf „Nasenbaohrer“) teil (Ausnahme: Schüler/innen, die innerhalb der letzten 60 Tage genesen sind. In diesem Fall bitte den Absonderungsbescheid an office@nmsstvalentin.ac.at mailen).
  • Maskenpflicht entfällt für ALLE im gesamten Schulgebäude (auch für externe Personen).
  • Bei erhöhtem Infektionsgeschehen am Standort können temporär schulautonom eine Maskenpflicht und vermehrte Testungen für einzelne Klassen oder die gesamte Schule verfügt werden.

Sport/Mittelschule St. Valentin/Schubertviertel

Sehr geehrte Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler!

Als Schulleiterin darf ich DICH / SIE im Namen unseres Lehrerteams herzlich auf der Homepage der Sport/Mittelschule St. Valentin/Schubertviertel begrüßen.

 

Wir sind eine zehnklassige Schule mit 213 Schülerinnen und Schülern. In jeder Schulstufe gibt es eine Klasse mit sportlichem Schwerpunkt, eine Laptopklasse und eine Sprachklasse.

 

An unserer Schule legen wir Wert auf eine ganzheitliche Förderung des Kindes und es ist uns besonders wichtig, dass sich unsere Schülerinnen und Schüler wohl fühlen. Das Lehrerteam geht auf die individuellen Bedürfnisse jedes Kindes ein und fördert dieses bestmöglich - frei nach dem Motto unserer Schule „LEBEN, LACHEN, LERNEN, LEISTEN“, um die Schülerinnen und Schüler FIT für die ZUKUNFT zu machen.

 

Wenn DU DICH für unsere Schule interessierst, dann besuche uns am Informationstag für die 4. Klassen Volksschulen gemeinsam mit deinen Eltern. Der Termin wird rechtzeitig auf unserer Homepage bzw. in den Volksschulen bekannt gegeben.

 

Wir freuen uns über DEIN / IHR Interesse an unserer Schule und besonders über DEINEN / IHREN Besuch.

 

DNÖMS Susanna Stiftner, BEd

Schule >>

NMS/SMS Schubertviertel St. Valentin
Admin