SMS SCHUBERTVIERTEL LÄUFT BEIM VIERTELMARATHON IN LINZ

Schule läuft.. ..

unter diesem Motto nahmen am 9. April 16 SchülerInnen und 6 LehrerInnen der SMS St. Valentin Schubertviertel am Linz AG Viertelmarathon über 10,55km teil. Bei idealem Laufwetter (windstill, sonnig, 10 Grad) wurde die Strecke in vier Gruppen in Angriff genommen. Angefeuert vom zahlreichen Publikum entlang der Strecke liefen die Schülerinnen und Schüler mit einem breiten Grinsen durch die oberösterreichische Landeshauptstadt und erreichten mit tollen Zeiten das Ziel. Mit der Finishermedaille um den Hals ging´s dann zufrieden, und mit dem Vorsatz nächstes Jahr wieder zu kommen, nach Hause.

Die TeilnehmerInnen:

2a: Luna Lechner, Lia Hametner, Jonas Moser, Jonas Knauer, Simon Kessler, Paul Hengst, Leo Strobl, Jan Mühlehner, Elias Brandel;

3a: Philip Schibani, Yannik Hintermayer, Leo Nagelstrasser, Sebastian Wimmer, Florian Hengst, Lion Slattery;

4a: Nicolas Frühwirth;