Schi- und Snowboardmeisterschaft der SMS Schubertviertel

Am 30.3. beendeten die 4 Sportklassen die heurige Schisaison mit den traditionellen Schi- und Snowboardmeisterschaften auf der Höss in Hinterstoder. Schi- und snowboardtechnisch stark verbessert durch Schikurse in der ersten, zweiten und dritten Klasse zeigten die Kids ihr Können im Stangenwald. Die Schülerinnen und Schüler meisterten die Rennstrecke mit Bravour und ließen danach den Schitag mit ein paar lockeren Schwüngen im Frühlingsschnee ausklingen – what a wonderful day.

Die schnellsten Mädchen und Burschen wurden bei der Siegerehrung gebührend beklatscht und gefeiert.

Die schnellsten des Tages waren JULIA BRYCH (Schulmeisterin) bei den Mädchen und LEO NAGELSTRASSER (Schulmeister) bei den Burschen.

Klassensiegerinnen und -sieger:

Schi 1./2. Klasse Mädchen: 1. Jana Haslinger 2. Linda Brunner 3. Luna Lechner

Schi 1./2. Klasse Burschen: 1. Elias Brandel 2. Franz-Xaver Marksteiner 3. David Jordan

Schi 3./4. Klasse Mädchen: 1. JULIA BRYCH (TAGESCHNELLSTE) 2. Sarah Eisenhuber 3. Sophie Ungerböck

Schi 3./4. Klasse Burschen: 1. LEO NAGELSTRASSER (TAGESCHNELLSTER) 2. Marco Greisinger 3. Yannik Hintermayer

Snowboard 3./4. Klasse Mädchen: 1. Sabrina Schnell 2. Helena Edermayr 3. Julia Wahl

Snowboard 3./4. Klasse Burschen: 1. Elias Lohnecker 2. Thomas Gruber 3. Nicolas Frühwirth