Schubertviertler U15 Fußballer weiter im Rennen um den Landesmeistertitel

Mit einem hart erkämpften 2. Platz beim Viererturnier in Ybbs erreichten die Schubertviertler Kicker die Runde der letzten 16 im Raiba Juniors Cup 2017. Im Eröffnungsspiel ließ man gegen den Turnierfavoriten SMS St. Pölten zu Beginn zwei sehr gute Chancen aus. In weiterer Folge übernahmen die St. Pöltner das Kommando und gingen kurz vor der Pause 1:0 in Führung. In Hälfte zwei war es ein offenes Spiel - nach dem Ausgleich der Schubertviertler legten die Hauptstädter noch 2 Treffer nach und siegten 3:1.

 

Die weiteren Spiele gegen die SMS Ybbs und das BRG Krems waren ebenfalls sehr knapp. In beiden Spielen waren die Schubertviertler zwar spielerisch überlegen, konnten aber jeweils bis kurz vor Schluss kein Kapital daraus schlagen. Der unbändige Kampfgeist wurde aber beide Male mit dem späten Siegestor belohnt. Mit diesen beiden 1:0 Siegen war der Aufstieg in die nächste Runde fixiert. Weiter geht´s nächste Woche - der Gegner wird diese Woche noch ermittelt.

NMS St. Valentin - U15 - Landesmeisterschaft - Fußball
Admin