Welcome to Australia

Unter fachkundiger Anweisung ihrer Projektleiterin Elisabeth Hasler sowie der künstlerischen Unterstützung von Frau Martina Bauer begaben sich die Nachwuchstalente des Wahlpflichtfaches Art & Design, 4. Klasse auf eine kulturelle Traumreise nach Australien.

Nach ausgiebigen Recherchen wurden nicht nur Bildmotive und Techniken der Aborigines nachempfunden, sondern auch vielfältigste Bildbeispiele im Malstil des Dotpaintings auf Leinwand kreiert bzw. auch eigene Bumerangs hergestellt.

Nicht nur selbst gestaltete Portfolios und Plakate informieren die Mitschülerinnen und Mitschüler über die Faszination dieses interessanten Kontinents sondern auch eine Fotogalerie mit den schönsten landschaftlichen Eindrücken.

Projekt Australien WP4 - NMS Schubertviertel