SMS Schubertviertel gewinnt Bronzemedaille bei Landesmeisterschaften

Am Mittwoch, den 18.10. trat die SMS Schubertviertel mit zwei Teams bei den Cross Country Landesmeisterschaften in Wiener Neustadt an. Auf der 3000m Distanz traten die St. Valentiner Jungs gegen gleichaltrige Sportklassenschüler aus ganz Niederösterreich im Team- und Einzelbewerb an.

Bei idealen Temperaturen entwickelte sich ein hochklassiger Laufbewerb mit tollen Leistungen aller Teilnehmer.

Beide Mannschaften aus dem Schubertviertel konnten ihre volle Leistung abrufen und erzielten hervorragende Ergebnisse. Team eins belegte den hervorragenden 3. Platz in der Teamwertung und durfte bei der Siegerehrung vom Stockerl lachen. Die zweite Mannschaft belegte Rang 13.

In der Einzelwertung belegte Philip Schibani den 2. Platz unter 70 Startern.

Mit dabei waren Philip Schibani, Yannik Hintermayer, Leo Nagelstrasser, Sebastian Wimmer, Paul Lohnecker, Elias Lohnecker, Dominik Koch, Arlind Hoti, Florian Hengst und Lukas Ullmann

SMS St. Valentin - Schubertviertel - Cross Country Lauf