Medaillenregen für NMS/SMS Schubertviertel beim St. Valentiner Stadtlauf

Am ersten Wochenende nach Schulbeginn folgte bereits das erste sportliche Highlight für die Schülerinnen und Schüler der NMS/SMS St.Valentin Schubertviertel. Bei sommerlichen Temperaturen nahmen über 100 Kinder am Stadtlauf in St. Valentin teil. Für die Jüngeren (Jahrgang 2006/07) galt es über die 1000m Strecke Gas zu geben, die "Älteren" lieferten sich packende Laufduelle auf der 2500m Distanz.

Die Mädels und Jungs aus dem Schubertviertel entwickelten sich an diesem Tag zu richtigen Medaillenhamstern.

Über die kürzere Strecke gab´s einmal Silber und einmal Bronze durch Florian Schruf (1a) und Lena Farthofer (1a).

Beim 2500m Lauf wurde dann richtig abgeräumt. Acht von zwölf möglichen Medaillen gingen ins Schubertviertel.

Schüler 2 männlich:1. Elias Lohnecker, 2. Paul Lohnecker, 3. Dominik Koch (alle 4a)

Schüler 2 weiblich: 1. Elisa Hagler (2b), 2. Nicole Waser (4d)

Schüler 3 männlich: 1. Philip Schibani, 2. Yannik Hintermayser, 3. Leo Nagelstrasser (alle 4a)

Nach dem Lauf gab´s für alle eine verdiente Finishermedaille sowie ein Sackerl mit Goodies.

Gesammelte Ergebnisse gibt´s hier: http://www.maxfunsports.com/…/…/st-valentiner-stadtlauf-2017

Weitere Fotos gibt`s hier ...

NMS St. Valentin - Stadtlauf