U13 Fußballturnier in St. Valentin

Acht Mannschaften aus dem Bezirk Amstetten trafen sich bei idealem Fußballwetter am Mittwoch, 11.10. zu einem Kleinfeldturnier am SC-Platz. Mit jeweils 7 Mann am Feld ging´s in 2 Vierergruppen um die Platzierungen für die Finalspiele.

 

Die Schubertviertler traten mit zwei sehr jungen Teams an, um den Nachwuchskickern die Möglichkeit zu geben Spielpraxis zu sammeln. Alle Gruppenspiele verliefen sehr knapp und am Ende erreichten beide Teams nach einem Sieg und zwei Niederlagen den 3. Gruppenplatz. Das bedeutete, im Spiel um Platz 5 gibt´s ein schulinternes Duell. Nach einem 1:1 in der regulären Spielzeit musste ein Elfmeterschießen entscheiden. In diesem setzte sich die SMS 2 gegen die SMS 1 denkbar knapp mit 6:5 durch.

 

Turniersieger wurde das BG Amstetten vor der NMS Allhartberg und der PMS Gleiss.

NMS - SMS - St. Valentin - Schubertviertel - u13 - Turnier
NMS - SMS - St. Valentin - Schubertviertel - u13 - Turnier
Admin