Auftakterfolg für unsere U15-Fußballer

Am Mittwoch, den 17.10.2017 starteten die U15 Fußballer in die Herbstsaison.

Nach einer Spiel-Absage vor 2 Wochen, konnte dieses Mal gegen die NMS Ramingtal gespielt werden. Mit Spannung fieberten die Kicker der SMS/NMS Schubertviertel dem ersten Kräftemessen entgegen. 21 motivierte Kicker aus den 3. und 4. Klassen stellten ihr Können unter Beweis.

 

Sie erarbeiteten sich in beiden Spielhälften spielerische Vorteile und konnten sich mannschaftlich gegen gut organisierte Gegner mit 5:1 (Pausenstand 2:0) durchsetzen.

 

Das nächste Spiel findet auswärts am Mittwoch, den 25.10.2017 gegen die SMS Amstetten statt. Wir freuen uns schon sehr darauf!

SMS - St. Valentin - Schubertviertel - NMS - U15 - Fußball
SMS - St. Valentin - Schubertviertel - NMS - U15 - Fußball
Admin