Sprachreise der 4. Klassen nach England

Insgesamt 42 Schülerinnen und Schüler der 4.Klassen NMS Schubertviertel, St.Valentin verbrachten auch heuer wieder eine unvergessliche Sprachwoche in Worthing, England.

Bei Gastfamilien untergebracht lernten die Schülerinnen und Schüler das typisch britische Leben hautnah kennen und im Sprachunterricht wurden die Englischkenntnisse noch zusätzlich verbessert.

Höhepunkt der Woche waren mit Sicherheit die beiden Tage in London. Am Programm standen eine Hop-On Hop-Off Tour im Doubledecker-Bus, ein gruseliger Besuch im London Dungeon und eine Shoppingtour in Camden Town.

Weitere Ausflüge nach Arundel und Brighton wurden durch das herrliche Wetter ebenfalls zu ganz besonderen Erlebnissen. Wir blicken auf eine tolle Sprachreise zurück, bei der jeder beeindruckende Erfahrungen sammeln konnte!

NMS Schubertviertel - Englandreise - Worthing