Fußballer der SMS Schubertviertel starten erfolgreich in die Saison

Am 8.10.2018 nahmen die Fußballer der 3. und 4. Klassen aus der NMS/SMS St. Valentin-Schubertviertel an einem Fußballturnier, welches als Vorbereitung für die kommenden Bezirksmeisterschaft gilt, teil. Mit Spannung erwarteten die Fußballer dieses Turnier in Euratsfeld, da dieser erste Wettkampf eine Standortbestimmung für alle Schulen in Bezug auf die kommende Bezirksmeisterschaft darstellt. Nach einem spannenden ersten Spiel gegen die NMS Euratsfeld, welches die Schubertviertler Fußballer knapp mit 1:0 für sich entschieden, steigerten sich die Schüler der SMS St. Valentin und gewannen schließlich auch die anderen Spiele gegen die NMS Ramingtal und gegen die SMS Amstetten. „Wir sind sehr stolz auf die gezeigten Leistungen der Schüler, gleichzeitig haben die Spiele gezeigt worauf wir in nächster Zeit unser Augenmerk legen müssen damit sich die Mannschaft gut entwickeln kann,“ so der Tenor der Schülerligabetreuer der SMS/NMS Schubertviertel.

SMS Schubertviertel - NMS St. Valentin - Fußball - U15