Schneezauber

Dass Kreativität an unserer Schule großgeschrieben wird, ist kein Geheimnis. Neben dem regulären Zeichenunterricht in BE können die Schülerinnen und Schüler auch in den Wahlpflichtfächern Farben-Formen-Fantasie und Art & Design ihre künstlerischen Fähigkeiten zum Ausdruck bringen.

Besonders gelungene Werke zieren in regelmäßigen Abständen als „Bild des Monats“ den Eingangsbereich der Schule. So auch das Werk von Selena Asavoae aus der 4a. Ihre Winterlandschaft ist wirklich beeindruckend und macht Lust auf einen Spaziergang im Schnee (der hoffentlich noch kommt!).

„Wir sind stolz, solche Talente an unserer Schule zu haben und mit ihnen gemeinsam kreativ arbeiten zu können“, freut sich BE-Lehrerin Katharina Schörghuber.

NMS - SMS - St. Valentin - Schubertviertel - Bildnerische Erziehung - Kunst - Winterlanschaft