3. Most4tladörtran

Ein Sportereignis der besonderen Art war der 3. Mostviertladörtran am Fronleichnamstag, an dem Schülerinnen und Schüler von Sport- und Nichtsportklassen teilnahmen.

Topmotiviert starteten 60 Schubert4tla um einzeln oder als Team beim 2,5 km Hindernislauf beste Leistungen zu erbringen. Die Hitze und die ungewohnten, teilweise sehr anstrengenden Hindernisse konnten der Euphorie und dem Teamgeist nichts anhaben.

Alle 60 Schülerinnen und Schüler schafften es, ins Ziel zu kommen. Einige konnten sogar Top Platzierungen erreichen – und alle, einschließlich teilnehmender Lehrer, hatten großen Spaß dabei!

In der Gesamtwertung waren 410 Teilnehmer aller Altersklassen.

Lena Farthofer konnte mit einer Zeit von 00:14:12 Platz 9 und Lukas Baumgartner mit einer Zeit von 00:15:37 Platz 19 in der Gesamtwertung erreichen!

In der schulinternen Wertung wurden die ersten drei Plätze bei den Burschen von Lukas Baumgartner, Florian Hochstöger und Philipp Dieringer, bei den Mädchen von Lena Farthofer, Elisa Hagler und Lea Hinterleitner belegt.

Danke an die Veranstalter und ganz besonders an alle teilnehmenden Schülerinnen und Schüler sowie Lehrerinnen und Lehrer, die diesen Tag zu einem ganz besonderen Ereignis machten!

SMS Schubertviertel - NMS St. Valentin - Dört Ran - Haag