Englandwoche der 4. Klassen

Insgesamt 28 Schülerinnen und Schüler der 4.Klassen NMS Schubertviertel, St.Valentin verbrachten auch heuer wieder eine unvergessliche Sprachwoche in Worthing, England.

Bei Gastfamilien untergebracht lernten die Schülerinnen und Schüler das typisch britische Leben hautnah kennen und im Sprachunterricht wurden die Englischkenntnisse noch zusätzlich verbessert.

Höhepunkt der Woche war der Ausflug nach London. Am Programm standen eine Hop-On Hop-Off Tour im Double Decker-Bus, eine Schifffahrt auf der Themse und eine Shoppingtour in Camden Market.

Weitere Ausflüge nach Arundel, Portsmouth und Brighton wurden durch das herrliche Wetter ebenfalls zu ganz besonderen Erlebnissen.

„Wir blicken auf eine tolle Sprachreise zurück, bei der jeder einzelne beeindruckende Erfahrungen sammeln konnte“, sind die Begleitlehrer Christian Heilbrunner, Bernhard Gschwandtner und Birgit Findt begeistert.

NMS - SMS - St. Valentin - Schubertviertel - England - Englandwoche - Sprachwoche