U15 Fußballer bei Hallenturnier am Stockerl

Am 20.2. matchten sich sieben Schulmannschaften aus dem Bezirk Amstetten bei einem U15-Turnier in St. Valentin. Die SMS Schubertviertel trat dabei mit zwei Teams aus den 3. + 4. Klassen an.

Es entwickelte sich ein hoch spannender und spielerisch hochwertiger Wettkampf mit vielen ausgeglichenen Spielen.

Beide Schubertviertler Mannschaften behaupteten sich bis zur letzten Runde im Spitzenfeld und klassierten sich zu guter Letzt auf den Rängen drei und fünf.

Dem letzten Hallenauftritt folgt ab dem nächsten Monat die Vorbereitung auf die Bezirksmeisterschaft im Freien.

Die Schubertviertler Kicker: Simon Kessler, Jonas Moser, Youssef Shaheen, Caspar Sündhofer, Levent Dumitru, Jonas Tornehl, Julian Ahrer, Timon Hengst, Simon Huber, Jonas Knauer, Franz-Xaver Marksteiner, Leo Strobl, Jonas Reitner, Simon Zeitlhofer, Jasmin Softic;

SMS Schubertviertel - NMS St. Valentin - Hallenfußball