Erfolgswelle im Hallenfußball reißt nicht ab

Nach dem Sieg der Schubertviertler Fußballer bei der Bezirksmeisterschaft in St. Peter, konnten auch unsere Mädchen beim Hallenturnier in Neuhofen, am 21. 11. 2019, den Siegerpokal nach Hause holen.

Am Turnier nahmen insgesamt neun Schulen teil. Zielgerichtet und top motiviert traten die Schubertviertlerinnen den durchwegs starken Mannschaften der anderen Schulen entgegen. Die spielerische Überlegenheit zeigte sich dann durch die Torquote 16:2.

Der Sieg berechtigt die Fußballerinnen zur Teilnahme am Mostviertelcup in Mank am 17. Jänner 2020.

„Die Mädels haben wieder einmal bewiesen, dass Größe und Alter nicht immer ausschlaggebend sind. Wir sind echt stolz auf sie“, freuen sich die Betreuer Christina Eder und Roland Spindler.

Teilnehmerinnen:

Pia Prandstätter 1a

Julia Gassner 1a

Anna Nagl 2a

Selina Üblacker 2a

Anchisa Chatwan 3a

Angelina Schwarz 3a

Emilia Eisenhuber 3a

Lena Farthofer 3a

NMS - SMS - St. Valentin - Schubertviertel - Fußball - Neuhofen - Mädchenfußball