Perfekter Start in die Hallenfußball-Saison

Mit einer sehr starken Leistung präsentierten sich die Fußballer der SMS St. Valentin-Schubertviertel am Montag, den 18.11.2019, in St. Peter/Au bei der Vorrunde zur Bezirksmeisterschaft im Hallenfußball.

Souverän konnten alle Spiele gegen 6 Schulen aus dem Bezirk gewonnen werden. Lediglich ein Gegentor im gesamten Turnierverlauf zeigt, dass die Jungs hoch konzentriert zu Werke gingen. Die Sportmittelschüler aus dem Schubertvierte setzten sich vor dem Gymnasium Seitenstetten und vor der NMS St. Peter/Au durch. Mit diesem Sieg qualifizierten sich die Fußballer der SMS St. Valentin für das Bezirksfinalturnier, welches am Mittwoch, den 18.12.2019 in Langenhart stattfindet.

Die Betreuer der Schülerliga, Gerald Gastecker, Bernhard Gschwandtner-Rohrhofer und Bernd Eckel, sind sehr stolz auf ihre Schützlinge, und fühlen sich getreu dem Motto der NMS/SMS St. Valentin-Schubertviertel FIT für die ZUKUNFT und hoffen, dass es gelingt, eine ähnlich kompakte Mannschaftsleistung beim Finalturnier abzurufen.

NMS - SMS - St. Valentin - Schubertviertel - Sport - Fußball - Vorrunde