Fußball U13 - Trainingslager in Lindabrunn

Die Sportschule Lindabrunn war von 21. – 25. Oktober der ideale Standort für 18 Schüler der SMS Schubertviertel, um die Fähigkeiten und Fertigkeiten mit und ums runde Leder zu vertiefen und zu verbessern.

Mit spezifischen Trainingseinheiten und Spielen gegen Teams aus anderen Schulen wurde an der bestmöglichen Mischung für die Schülerligasaison 2019/20 gefeilt.

Bei traumhaftem Herbstwetter und perfekten Platzbedingungen fühlten sich Spieler und Betreuer rundum wohl.

NMS - SMS - St. Valentin - Schubertviertel - Fußball - Fußballlager - Lindabrunn