Gelungener Saisonstart für die U13 Fußballer der SMS Schubertviertel

Am 27.3. begann für die jungen Kicker aus dem Schubertviertel mit dem Spiel gegen die NMS Ramingtal die Bezirksmeisterschaft.

 

Bei kühlem, nassem Wetter traten zwei gut organisierte Teams gegeneinander an. Das spielerische Übergewicht hatte jedoch von Beginn an die Mannschaft aus St. Valentin. Mit gutem Kombinationsspiel nach vorne und einer sicher stehenden Verteidigung erspielten sich die Schubertviertler Schüler einige Chancen, von denen sie drei vor der Pause in Tore ummünzen konnten.

 

Mit diesem 3:0 im Rücken gelangen in der zweiten Halbzeit weitere schöne Angriffsaktionen und nach drei Aluminiumtreffern zappelte der Ball noch weitere zweimal im Netz.

 

Mit gestärktem Selbstvertrauen nach dem 5:0 Sieg geht´s in zwei Wochen gegen die NMS Euratsfeld weiter.

 

Der Kader:

1a: Fabian Hiebl, Florian Hochstöger, Tobias Kapeller, Leon Leitner, Armin Lojic, Raphael Riedler, Samuel Schmalzer, Peter Stiebitzhofer, Matthias Stockinger;

1b: Felix Huber;

2a: Lukas Baumgartner, Timo Freistätter, Nico Harrer, Sebastian Ahrer, Tobias Ahrer, Michael Weilguny;

2c: Daniel Mayr;

3b: Ernst Stiebitzhofer;

SMS Schubertviertel - U13 - Fußball - Frühling
Admin