Schubertviertlerinnen sind Volleyball Vizebezirksmeister

Sieben Siege und nur eine knappe Niederlage gegen Bezirksmeister Aschbach bedeutet für die Volleyballerinnen der Sportmittelschule St.Valentin Schubertviertel den 2. Platz im Bezirk Amstetten und somit den Aufstieg in die Mostviertelmeisterschaft. Mit durchwegs klaren Siegen und ohne weiteren Satzverlust empfahlen sich die Sportlerinnen für weitere Aufgaben. "Jetzt wollen wir in der Mostviertelmeisterschaft noch eins draufsetzen und dort den Aufstieg in die landesweite Meisterschaft schaffen", so Kapitänin Anna Lina Maier.

"Wir haben heuer eine wirklich sehr ausgeglichene Mannschaft und einen starken Kader. Die Mädels treten mit viel Selbstbewusstsein auf und kämpfen um jeden einzelnen Ball", zeigt sich Coach Christian Heilbrunner stolz.

NMS - SMS - Schubertviertel - St. Valentin - Erfolgreichste Volleyballschule - Erfolge - Volleyball