Neues Sekretariat

Seit 19.3.2021 verfügt die Sport/Mittelschule St. Valentin/Schubertviertel nach einer mehrjährigen Pause nun wieder über ein Sekretariat.

Carina Wallner, die selbst Schülerin im Schubertviertel war, wird ab sofort die Arbeit des Lehrerteams tatkräftig unterstützen.

Die 32-jährige zweifache Mutter ist ortsansässig und somit in die Geschehnisse und Abläufe der Stadt bestens eingebunden.

Nach der Matura an der Handelsakademie in Steyr arbeitete Carina Wallner als Sekretärin für eine Anwaltskanzlei. Danach war sie viele Jahre bei der Firma item international in Linz tätig.

In der Sport/Mittelschule St. Valentin/Schubertviertel reicht ihr Aufgabenbereich von Empfang und Ansprechperson für Schüler/innen und Eltern über Schuldatenverwaltung bis hin zu Organisatorischem.

„Ich freue mich sehr über die neue berufliche Herausforderung. Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist für mich sehr wichtig – all das ist hier gegeben“, berichtet Carina Wallner stolz.

„Über ein Sekretariat zu verfügen, ist für unsere Schule wirklich eine große Bereicherung. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit im erweiterten Team“, bestätigt Direktorin Susanna Stiftner.