Großartige Leistungen der Schülerliga
der Sport/Mittelschule St. Valentin/Schubertviertel

Endlich ist es soweit: Die Schülerliga-Turniere dürfen wieder stattfinden und so rückten die jüngsten Kicker (U13) der Sport/Mittelschule St. Valentin/Schubertviertel zum Kleinfeldturnier in Haag aus und belegten dort gleich den sensationellen 2. und 5. Platz.

Auch den Mädels gelang es, ihr Können beim Bezirksturnier tatkräftig unter Beweis zu stellen. Ohne Gegentor und ohne Niederlage, jedoch mit einem verlorenen Elfmeterschießen im Halbfinale, belegten sie schlussendlich den großartigen 3. Platz.

Die U15 Mannschaft der SMS-Schubertviertel erreichte in der Gruppenphase um die Landesmeisterschaft in Steinakirchen den beindruckenden 2. Platz und geht somit in die nächste Runde. Vor heimischer Kulisse wird die U15 Mannschaft am Dienstag, den 24.5.2022, auf die SMS Zwettl treffen.

NMS - MS - Schubertviertel - St. Valentin - Mittelschule - Schülerliga - Turnier - Haag - Bezirksturnier - Halbfinale - U15 - Steinakirchen