Landesmeistertitel im Schulbeach für Schubertviertler

Als Titelverteidiger reisten die Mädchen und Burschen der NMS St.Valentin Schubertviertel nach Tulln zum Schulbeachvolleyball Landesfinale.

Nach Siegen gegen St.Pölten, Laa/Thaya und Wr. Neustadt standen die Nachwuchsvolleyballer abermals im Finale. Dort traf man auf das starke Team aus Lilienfeld, das vor allem mit ihren Burschen, die zu den besten in Niederösterreich zählen, punkten konnte.

Am Ende setzten sich jedoch die Titelverteidiger aus St. Valentin verdient durch und schafften somit die Qualifikation für die Bundesmeisterschaften in Innsbruck, wo man sich mit den besten Mannschaften Österreichs messen wird.

“Ich wusste, dass wir auch heuer wieder Chancen auf den Titel haben und die Mädels uns Burschen konnten sich in den Finalspielen noch einmal steigern. Die Freude bei allen ist riesengroß”, so Coach Christian Heilbrunner.