NMS am Christkindlmarkt

Die Kinder der NMS Schubertviertel wirkten auch heuer wieder äußerst aktiv beim Christkindlmarkt in St. Valentin mit. Bereits seit Schulbeginn bastelten die Schülerinnen und Schüler mit großem Eifer und sehr viel Liebe an Weihnachtlichem jeglicher Art. In Fächern wie Handarbeiten, Werken, Bildnerischer Erziehung, Kreativem Gestalten und Hauswirtschaft wurden weihnachtliche Besonderheiten und Köstlichkeiten hergestellt. Die Jugendlichen boten in einem eigenen Stand ihr Kunsthandwerk dar und freuten sich über das rege Interesse und den tollen Erfolg.

Der Elternverein der Schule unter der Leitung von Ernst Stiebitzhofer sorgte mit deftigen Schweinsbraten-Semmeln und köstlichem Bio-Punsch für das leibliche Wohl.

„Schön, dass die Kreativität und das Engagement unserer Kinder durch so viel positives Feedback belohnt wird“, freuen sich die Lehrerinnen und Lehrer der NMS.

NMS St.l Valentin - Schubertviertel