English Night at School

Eine ganz besondere Nacht in der Schule erlebten die beiden Sprachenklassen der NMS Schubertviertel von 28. auf 29. Mai. Bei dieser „English Night“ wurde gemeinsam gekocht, ein Sketch einstudiert, englische Spiele gespielt, Filme auf Englisch geschaut, gelesen und am nächsten Morgen ein typisches „English breakfast“ verzehrt.

Neben dem Ziel Englisch auf lockere und spielerische Weise zu vertiefen stand auch die Begegnung der Klassen 1b und 2b im Vordergrund. „Neue Freundschaften wurden geschlossen und so konnten alle Beteiligten a great English Night in der Schule erleben“, freuen sich die beiden Englisch-Lehrerinnen Julia Wolf und Christina Eder.

NMS St. Valentin - SMS Schubertviertel - Englisch - Sprachklasse - 1b - 2b - 1b2b