Gemeinsam schneller, höher, weiter!

Bei strahlendem Herbstwetter matchten sich die SchülerInnen der SMS St.Valentin Schubertviertel im Weitsprung, Sprint und Schlagballwurf. In einer Team- und einer Einzelwertung bzw. 2 verschiedenen Altersklassen wurden die besten AthletInnen ermittelt.

Spannend zu beobachten war dabei auch die Entwicklung des Teamspirits innerhalb der Mannschaften, in denen jeweils SportlerInnen aus verschiedenen Klassen zusammen antraten und sich beim Aufwärmen und den Bewerben gegenseitig unterstützten.

Die Siegerinnen bei den Mädchen in den 2 Altersklassen:

1. Farthofer Lena 2. Stieger Leonie 3. Hinterleitner Lea

1. Wirlinger Marlies  2. Grillitsch Carina  3. König Sara

Die Sieger bei den Burschen:

1. Hengst Timon 2. Binder Nico 3. Felbermayr Jan

1. Harrer Nico  2. Bahr Pascal  3. Kapeller Tobias

NMS - SMS - St. Valentin - Schubertviertel - Sport - Leichtathlektik - Meisterschaft