„LEBEN, LACHEN, LERNEN, LEISTEN“
Schulmotto der Sport/Mittelschule St. Valentin/Schubertviertel
auch am Faschingsdienstag erfüllt

Leben und Lachen standen am Faschingsdienstag im Mittelpunkt des schulischen Geschehens an der Sport/Mittelschule St. Valentin/Schubertviertel. Nach den anstrengenden Wintermonaten unter Einhaltung sämtlicher Corona-Sicherheitsmaßnahmen, konnten nun sowohl Schüler/innen als auch Lehrer/innen wieder etwas Freiheit schnuppern und gemeinsam vorsichtig „feiern“.

Mit kreativen Kostümen, lustigen Spielen und köstlichen Faschingskrapfen, die vom Elternverein gesponsert wurden, freute sich die gesamte Schul-Familie über ein wenig Normalität.

„Ich bin wirklich stolz darauf, dass wir die schwierige und äußerst herausfordernde Zeit von Corona als Team so gut bewältigen. Durch Zusammenhalt und Engagement schaffen wir es, gestärkt und unbeschadet aus dieser Krise hervorzugehen. Gemeinsames Lachen und Feiern sorgt für eine gesunde Work-Life-Balance und hält uns FIT für die ZUKUNFT“, freut sich Direktorin Susanna Stiftner, BEd.

NMS - MS - Schubertviertel - St. Valentin - Mittelschule - Fasching - feiern - Kostüme - Spiele - Faschingskrapfen - Zusammenhalt - Work-Life-Balance