LAUFOLYMPIADE AMSTETTEN - 19. Mai 2022

Nach einer zweijährigen Pause gingen am 19. Mai 2022 bei der Laufolympiade in Amstetten 26 Schüler:innen an den Start. Abgesehen von leichtem Wind war das Wetter optimal und die Schüler:innen waren topmotiviert. Die perfekte Organisation sorgte für einen reibungslosen Ablauf.

Im 60m-Sprint Bewerb Schüler:innen schafften es im Jg. 2008 Vojtek Chiara auf den 2. Platz und Stiebitzhofer Peter auf den 1. Platz.

Im 60m-Sprint Bewerb Jugend erreichte Hengst Lukas den 3. Platz. Im 600m Bewerb erreichten im Jg. 2008 Vojtek Chiara und Stiebitzhofer Peter beide die 1. Plätze!

Es freute uns besonders, dass die S/MS St. Valentin/Schubertviertel den 3. Platz in der Gesamtwertung der Schulen erreichte, und wir daher neben 4 Medaillen bei den Schülern und 1 Medaille bei der Jugend, auch noch den Bronzepokal mitnehmen durften.

Es war ein perfekter Tag und wir gratulieren allen ganz herzlich!

NMS - MS - Schubertviertel - St. Valentin - Mittelschule - Laufolympiade - Vojtek - Stiebitzhofer - Hengst - Medaille - Bronze