Turniersieg der Schubertviertler U15 Fußballer in Haag

Mitte Jänner bestritten die beiden U15 Fußball-Mannschaften der Sport/Mittelschule St. Valentin/Schubertviertel ein sehr erfolgreiches freundschaftliches U15-Fußballturnier in Haag. Die Fußballer traten gegen die PNMS Gleiß, die NMS Ertl, die MMS Haag (2 Teams) und die IMS Langenhart an.

Jedes Team spielte gegen jedes andere Team und bis zuletzt blieb es extrem spannend. Im Finale standen sich schließlich die MMS Haag, die bis auf eine Niederlage gegen ein Team der SMS Schubertviertel alles gewonnen hatte, und die SMS Schubertviertel, die außer einem Unentschieden gegen Langenhart ebenfalls alles gewonnen hatte, gegenüber und es waren wirklich bis zuletzt alle Möglichkeiten offen.

Das äußerst hitzige Finalspiel endete kurz vor Schluss mit einem Ausgleich zum 2:2 und somit konnten die Fußballer der Sport/Mittelschule St. Valentin/Schubertviertel den Gesamtsieg davontragen.

„Wir sind stolz auf den Kampfgeist unserer Spieler und hoffen auf weitere spannende Turniere in dieser Saison“, freuen sich die beiden Coaches Kevin Weichinger und Peter Thaller.

NMS - SMS - Schubertviertel - Mittelschule - Turniersieg - U15 - Team - Finale - Sieg - Kampfgeist - Haag - Gleiß - Ertl