Qualifikation für die Bezirksmeisterschaft
der Fußball-Mädels
an der Sport/Mittelschule St. Valentin/Schubertviertel

Neben der traditionellen U13 und U15 Fußballmannschaft an der Sport/Mittelschule St. Valentin/Schubertviertel hat auch Mädchenfußball in den letzten Jahren immer mehr an Bedeutung gewonnen. Die Ball-Sportlerinnen können bei Auswärtsspielen immer wieder tolle Erfolge erzielen – so auch kürzlich bei der Qualifikation für das Bezirksfinale in Neuhofen/Ybbs. Nach Spielen gegen Neuhofen und Euratsfeld erreichte die Mädchenmannschaft mit einem 7:0 Sieg gegen Ramingtal den großartigen 2. Platz.

Mit diesem Erfolg konnten sich die Fußball-Girls für das Bezirksfinale am 11. Mai in Scheibbs qualifizieren.

„Durch das gute Zusammenspiel der bereits erfahrenen Fußballerinnen und die tolle Leistung der jüngsten Mädels ist das Team für das Bezirksfinale top motiviert und wird sicherlich sein Bestes geben“, freut sich das Trainerteam der Sport/Mittelschule St. Valentin/Schubertviertel.

NMS - SMS - Mittelschule - Schubertviertel - St. Valentin - Fußball - Mädchen - Erfolg - Auswärts - Zusammenspiel - Trainer - Ball - Ramingtal - Scheibbs