Sport/Mittelschule St. Valentin/Schubertviertel schafft
Topplatzierung bei der Beachvolleyball Landesmeisterschaft in Tulln

Die Volleyballer:innen der Sport/Mittelschule St. Valentin/Schubertviertel konnten sich als Bezirksmeister sowohl bei den Jüngeren als auch bei den Älteren für die Beachvolleyball Landesmeisterschaft in Tulln qualifizieren.

Bei angenehmen Temperaturen schafften es die Schubertviertler:innen in spannenden Spielen gegen Purkersdorf und Maria Enzersdorf bis ins Viertelfinale, wo sie schließlich den großartigen fünften Platz von fünfunddreißig teilnehmenden Schulen aus ganz Niederösterreich belegten.

„Es freut uns besonders, dass es den Mädels und Burschen der vierten Klassen in ihrem letzten gemeinsamen Spiel-Auftritt gelungen ist, unter die Top Fünf des Landes zu kommen. Sie werden dieses Sport-Event sicherlich als bleibende Erinnerung mitnehmen“, freuen sich die Coaches und Sport-Pädagogen Milena Hiessleitner und Roland Schuh.

NMS - SMS - St. Valentin - Schubertviertel - Volleyball - Landesmeisterschaft - Tulln - Purkersdorf - Enzersdorf - Niederösterreich