27. Juni 2023, ab 17 Uhr - Großes Schulfest
der Sport/Mittelschule St. Valentin/Schubertviertel

Auch heuer plant die Sport/Mittelschule St. Valentin/Schubertviertel am 27. Juni 2023 ab 17 Uhr ein großes Schulfest als krönenden Abschluss des erfolgreichen Schuljahres. Bei Schönwetter wird das Fest im wunderschönen Ambiente des schulinternen Freizeithofs stattfinden und bei Schlechtwetter wird es nach innen verlegt.

Neben einem tollen Bühnenprogramm, das die Besucher durch Sport- und Zirkus-vorführungen, Gesang und Tanz und zahlreiche Auszeichnungen ins Staunen versetzen wird, sorgt das Team des Elternvereins unter Obmann Harald Lindinger und die Eltern der 3. Klassen für das leibliche Wohl der Gäste.

„Sowohl zukünftige als auch ehemalige Schüler:innen und Eltern sind zu unserem Schulfest herzlich eingeladen. Ich würde mich sehr freuen, möglichst viele Freunde und Unterstützer unserer Schule begrüßen zu dürfen und mit ihnen gemeinsam einen schönen, entspannten Abend verbringen zu dürfen“, freut sich Direktorin Susanna Stiftner, BEd.

NMS - SMS - St. Valentin - Schubertviertel - Mittelschule - Schulfest - Lindinger - Sport - Zirkus - Gesang - Tanz