TAG DER OFFENEN TÜR
an der Sport/Mittelschule St. Valentin/Schubertviertel

Der Tag der offenen Tür an der Sport/Mittelschule St. Valentin/Schubertviertel findet heuer am 4. Dezember statt. Interessierte Schüler:innen und deren Eltern haben am 4. Dezember 2023 die Möglichkeit, die Schule zu besuchen und sich Vorort ein Bild vom Bildungsangebot und dem Ambiente der Schule zu machen.

In einem abwechslungsreichen Stationenbetrieb werden den Volksschulkindern von 8 bis 12 Uhr die einzelnen Schwerpunkte der Schule präsentiert. Auch für eine leibliche Stärkung in Form einer gemeinsamen Jause wird gesorgt.

Unter den Schlagwörtern „Informieren, Mitmachen und Erleben“ bekommen interessierte Volksschüler:innen einen Einblick in das Geschehen an der Sport/Mittelschule St. Valentin/ Schubertviertel.

Am Abend findet ab 19 Uhr ein Informationsabend für interessierte Eltern statt, wobei Kinder ebenfalls willkommen sind.
Es werden genauere Informationen zu den Schwerpunkten Sport-, Sprachen- und Laptopklassen sowie zu den Wahlpflichtfächern gegeben.

Der Elternverein der Schule sorgt für das leibliche Wohl!

Sportlicher Eignungstest: 23. Jänner 2024

NMS - SMS - Schubertviertel - St. Valentin - Tag - Tür - Stationen - Volksschüler - Infomationsabend - Elternverein