Vizebezirksmeister im Volleyball
Sport/Mittelschule St. Valentin/Schubertviertel

Bei den beiden Bezirksturnieren im Volleyball School Championship Boys konnten sich die Burschen der Sport/Mittelschule St. Valentin/Schubertviertel gegen die Mittelschulen aus Waidhofen/Ybbs, Sonntagberg und St. Valentin Langenhart klar durchsetzen und verloren nur gegen den Profinachwuchs des BG Amstetten.

Im Vergleich zum ersten Aufeinandertreffen steigerten sich die Schubertviertler im Finalturnier noch einmal deutlich und fuhren klare Siege ein.

Sogar gegen die favorisierten Amstettner Profinachwuchsspieler konnten die jungen Talente aus dem Schubertviertel das Spiel lange offen und spannend halten, am Ende triumphierte jedoch die Erfahrung der Vereinsspieler aus der Bezirkshauptstadt.

"Wir hoffen nun, als einer der besten Gruppenzweiten, ins Landesfinale zu kommen und unsere Erfolge noch weiter auszubauen", meint Kapitän Ermal Hoti.

NMS - SMS - Schubertviertel - St. Valentin - Sportschule - Volleyball School Champion - Profi - Amstetten - Finalturnier - Talente - Erfahrung - Hoti - Gruppen