Starker Auftritt der Volleyballer
der Sport/Mittelschule St. Valentin/Schubertviertel

Nach mehrjähriger Corona-Pause fand Mitte Jänner endlich das heißersehnte erste Gruppenspiel der Volleyballer des Bezirks Amstetten statt.

Austragungsort war das BG/BRG Amstetten, wo insgesamt 5 Mannschaften gegeneinander antraten. Die Spieler der MS Sonntagberg, IMS Langenhart, BG Amstetten, SMS Waidhofen und S/MS Schubertviertel zeigten in insgesamt vier spannenden Spielen ihr Können.

Den Volleyballern der Sport/Mittelschule St. Valentin Schubertviertel gelang es, durch Ballgewandtheit, Taktik und gutes Zusammenspiel drei dieser vier Spiele zu gewinnen. Sie erlangten damit den erfolgreichen 2. Platz.

„Volleyball erfreut sich an unserer Schule großer Beliebtheit und wird außerhalb der Sportklassen auch für alle Kinder als Unverbindliche Übung angeboten. Die Spieler kämpfen wirklich immer mit vollem Einsatz um jeden Ball und werden sicherlich auch beim Retourspiel im Februar wieder ihr Bestes geben“, freut sich Volleyball-Trainerin Milena Hiessleitner über ihr Team.

NMS - SMS - Schubertviertel - Mittelschule - Volleyball - Ball - Taktik - Spieler - BRG Amstetten  - Hiessleitner