Schüler:innen der Sport/Mittelschule St. Valentin/Schubertviertel
laden zur Vernissage in die RAIBA St. Valentin

„Man muss nicht groß sein, um besondere Fähigkeiten zu besitzen“ – diese Aussage gilt sowohl für den Kolibri als auch für die Kinder der Sport/Mittelschule St. Valentin/ Schubertviertel.

„Die BUNTE WELT DES KOLIBRIS“ nahmen sich die jungen Schubertviertler Künstler:innen der 4. Klassen des Wahlpflichtfachs Art & Design unter der Leitung des Künstlers Dietmar Pickering zum Anlass, um eine farbenfrohe Ausstellung in der RAIBA St. Valentin zu gestalten. Die Vernissage findet am Freitag, den 15. März, um 17 Uhr statt. Die Bilder sind käuflich zu erwerben und werden bis 12. April 2024 in der Bank zu bewundern sein.

Bürgermeisterin LAbg. Mag. Kerstin Suchan-Mayr wird die Ausstellung eröffnen und für das leibliche Wohl sorgt die Raiffeisenbank St. Valentin.

Die jungen Kreativen freuen sich auf Ihren Besuch!

NMS - SMS - Schubertviertel - St. Valentin - Fähigkeiten - Art & Design - RAIBA - Bilder - Kolibri - Pickering